Deine Geschichte

Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Markus 16:15

Ob Zitate, Anekdoten, Predigen, Zeugnisse, Erlebnisse etc.. Schreib der Welt Deine Geschichte mit Gott!!!

Deine Story

Deine Geschichte/Erlebnisse mit Gott - Erzähl der Welt Deine Geschichte und zeig allen, das unser Gott lebt, uns liebt und wir nicht alleine sind. Lasst uns Gott groß machen und Ihm alle Ehre geben!

Anekdoten

Das Ziel ist, die Menschen zum Nachdenken über Gott und seine Wunder zu bringen! Den Rest macht Gott dann von ganz alleine!
Texte/Geschichten/ Anekdoten/Gedichte

JPBilder/Blessings

Bilderzitate/sprüche, die zum nachdenken anregen und Gott in seiner Vielfallt widerspiegeln sollen. Zur Ermutigung, Aufbau und zur Weitergabe seines Wortes.

Video Links

Video Links zu interessanten YouTube Videos, im Bereich: Musik, Storys, Geschichten, Sprüche etc..

Druckversion | Sitemap
© Gott - Gelobt seist Du Adonai, König dieser Welt, gelobt seist Du Adoshem, Schöpfer des Universums

E-Mail