Kontakt

Nimm Kontakt zu uns auf und Schreib der Welt Deine Geschichte mit Gott - Sei Du das Wunder!!! Ob Zitate, Anekdoten, Bilder, YouTube Links, Predigen oder persön. Zeugnisse, lasst uns Gott allen zeigen und Ihn groß machen!!!


E-Mail: info@jesusportal.eu oder per Kontaktformular, die Vöffentlichung kann einen Moment dauern

Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Marukus 16:15

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Erzähl uns Deine Geschichte mit Gott

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Gott - Gelobt seist Du Adonai, König dieser Welt, gelobt seist Du Adoshem, Schöpfer des Universums

E-Mail