Deine Geschichte

Erzähle der Welt von Deinem Gott

Du bist das Wunder - Du bist geliebt

Gebetsanliegen

Hier hast Du die Möglichkeit Deine Gebetsanliegen ganz anonym aufzuschreiben, damit wir - die Welt - für Dich und Dein Herz, sowie Deine Beziehung mit Jesus Christus beten können - Du bist das Wunder

Deine Geschichte

"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! "

Menschen berichten von Ihren Erlebnissen mit Gott - Er hat Dich nicht verlassen, entdecke Ihn neu

Kontakt

Erzähle der Welt Deine Geschichte mit Gott - Du bist das Wunder!!! Sende uns Deine Geschichte zu und wir teilen es mit der ganzen Welt - Wir machen gemeinsam Gott groß!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gott - Wir übernehmen keine Haftung für die zugesandten Geschichtsinhalte. Für den Inhalt der Geschichten sind ausschliesslich deren Autoren verantwortlich.

E-Mail