About JesusPortal.eu

Jesusportal.eu

Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit! Und dies alles wird euch hinzugefügt werden. Mt 6:33

 

Gelobt sei Gott, der Himmel und Erde erschuf, der durch seinen Sohn Jesus Christus uns am Kreuz unsere Sünden und Schuld vergab und durch den Heiligen Geist nun in uns wirkt. 

Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!

Ma 16:15

 

Jesusportal.eu soll ein PORTAL/Plattform sein, wo wir gemeinsam Gott groß machen und der Welt von unserem Gott, sowie von unseren Erlebnissen mit Ihm erzählen wollen (unabhängig von Religion oder Glaubensgemeinschaft). Damit alle Völker sein Wort hören, andere neu ermutigt werden, Hoffnung erhalten, Gott neu erleben können.

 

Erzähl der Welt von Deinen Erlebnissen mit Gott-Sei Du das Wunder! Du bist unendlich geliebt! Ob Zeugnisse, Zitate, persönliche Geschichten, Anekdoten etc.. Lasst uns der Welt erzählen, unser Gott lebt, ist nicht der Guter Opa der Total Taub ist, sondern Dich liebt und Dir seine Liebe schenken möchte.

 

Amen - Gott- Jesus - Heiliger Geist

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Gott - Wir übernehmen keine Haftung für die zugesandten Geschichtsinhalte. Für den Inhalt der Geschichten sind ausschliesslich deren Autoren verantwortlich.

E-Mail